Das erweiterte, telemagische Service- und Kundenbindungs-System für alle Kaffeemaschinen und Vendingsysteme der neuen Generation.

Top Technologie für Produkt- und Qualitätssicherung, Fernwartung und Soforthilfe.

Der Kaffee schmeckt nicht
Ihr Kunde ruft an und reklamiert. tm-on prüft die aktuelle Dosierung
und Wassermenge. Sie dosieren via PC die Maschine Ihres Kunden auf
neue optimale Werte. Ihr Vorteil: Sofortige Reaktionsmöglichkeit
und Einsparung eines Techniker-Einsatzes.

Maschine meldet Fehler
tm-on ruft alle Fehlermeldungen ab und qualifiziert den vom
Automaten gemeldeten Fehler. Sie bieten dem Kunden sofortige
Hilfe per Ferndiagnose oder sind für einen notwendigen Serviceeinsatz
mit dem passenden Ersatzteil gut vorbereitet.

Sicherer Verkauf / Umsatz
Sie liefern Ihrem Kunden Ihren Kaffee, tm-on errechnet den
Verbrauch an Hand der eingestellten Werte exakt ab und schaltet
das Gerät für die errechneten Portionen frei.

Reset / Neustart
Die Maschine meldet einen Fehler. Zur sicheren Überprüfung und nach
durchgeführten Service-Ferndiagnosen führen Sie einen Reset / Neustart
durch.

Wartungsintervall Überprüfung
Bei Installation der Maschine vereinbaren Sie mit Ihrem Kunden
eine turnusmäßige Wartung. tm-on meldet den notwendigen Serviceeinsatz rechtzeitig zur optimalen Tourenplanung.

Wartungsintervall Überprüfung
Bei Installation der Maschine vereinbaren Sie mit Ihrem Kunden
eine turnusmäßige Wartung. tm-on meldet den notwendigen Serviceeinsatz rechtzeitig zur optimalen Tourenplanung.

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tm-on Servomat Steigler

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